*
Menu
blockHeaderEditIcon
Unterseiten-Logo
blockHeaderEditIcon

Portrait-Titel
blockHeaderEditIcon

Zu meiner Person

Portrait-Text
blockHeaderEditIcon

Ich bin Mutter einer Tochter. Deshalb interessieren mich speziell Themen, die für Kinder eine Belastung oder grosse Herausforderung darstellen. Kinder sind bei mir herzlich willkommen.

Mit Hypnose lässt sich die Lebensqualität verbessern: Ängste verschwinden und angestrebte Ziele können fokussierter angegangen werden. Festgefahrene Verhaltens- und Denkmuster, seelische Blockaden und unerwünschte Emotionen lassen sich mit einer Hypnosetherapie leicht lösen.

Mein Beruf als SSO diplomierte Dentalhygienikerin (Diplom 1987) verlangt von mir Einfühlungsvermögen und Verständnis für meine Patienten. Diese beiden Eigenschaften helfen mir bei der Hypnosetherapie auf die Probleme meiner Klienten einzugehen.

Meine Ausbildung zur Hypnosetherapeutin habe ich 2013 bei Hansruedi Wipf, Leiter des internationalen OMNI Hypnosis Training Center®, mit Zertifikat abgeschlossen. Seit Mai 2015 ist die Ausbildung ISO-zertifiziert. Zudem bin ich Mitglied beim  Schweizer Berufsverband für Hypnosetherapie SBVH.

Portrait-Bild
blockHeaderEditIcon

Portrait-Logo
blockHeaderEditIcon
  • Ausgebildete HypnoSlim®-Therapeutin. Denn: "Abnehmen beginnt im Kopf"
  • Zertifikat: Hypnose und lösungsorientiertes Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen
  • Ausbildung bei Roy Hunter: "Parts Therapy"
  • Zertifikat: HypnoKids®-Spezialistin
  • Zertifikat: Notfall-Hypnose
  • Zertifikat: Blitz- und Schnellhypnose
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail